Stetina KG - Beratungen und Seminare
Getreidegasse 16
2230 Gänserndorf

Tel.: 0660/659 36 57
Email: office@stetina-kg.at

Geschäftsführer: Alexander Stetina

Bankverbindung: Bank Austria
Bankleitzahl: 12000
Kontonummer: 51434042631

IBAN: AT41 1200 0514 3404 2631
BIC: BKAUATWW

Umsatzsteuer-ID: ATU 678 392 35

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern gesetzlich nicht zwingend gehaftet wird. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte fremder Angebote. Seiten, auf die wir durch externe Links unmittelbar verweisen, werden von uns vor dem Setzen des Links sorgfältig ausgewählt. Auf spätere Änderungen von unmittelbar verlinkten Seiten sowie auf Inhalte nachfolgender Seiten fremder Angebote haben wir jedoch keinen Einfluss. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von späteren Änderungen unmittelbar verlinkter Seiten, den Inhalten auf nachfolgenden Seiten sowie deren Anbietern.

An von uns zum Download überlassener - und als solche kenntlich gemachter - Software, Texte, Grafiken etc. wird dem Nutzer ein nicht ausschließliches und nicht übertragbares Nutzungsrecht im vereinbarten Umfang oder, falls nichts vereinbart wurde, wie es dem mit der Bereitstellung und Überlassung durch uns verfolgten Zweck entspricht, eingeräumt. Andere Nutzungs- und Verwertungsrechte bestehen nicht. Dem Nutzer ist es insbesondere nicht gestattet, die Software, Texte, Grafiken etc. zu vervielfältigen, zu vertreiben, zu übertragen oder öffentlich zugänglich zu machen.